Ankündigung für 2020

von Redaktion

~~~ ACHTUNG, ACHTUNG! ~~~

Moin Abriss Rocker,

wir hoffen ihr hattet ein feucht fröhliches Wochenende und habt euer‘n Kater gut überstanden. Wir haben zwar noch damit zu kämpfen, nichtsdestotrotz, wollen wir mal wieder was von uns hören lassen. Obwohl die Grippewelle uns die letzten Wochen überschattet hat, haben wir fleißig daran gearbeitet unsere Ideen für den nächsten AbrissRock umzusetzen. Wir wollen nich lang schnacken, kommen wir zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben:
Zückt eure roten Stifte, denn bald ist es wieder soweit.

Das Klangwaffenfestival Nr. 1 aus Potsdam gibt sich wieder die Ehre und so erscheint am 06.06.2020 die 6.te Auflage.

In den nächsten Wochen hauen wir euch dann sämtliche Informationen um die Ohren und machen auch kein Halt davor, euch die ersten Bands zu präsentieren.

Das war´s für heute von uns, nutzt den restlichen Sonntag, um eure Akkus für die kommende Woche aufzuladen.

Bis dahin
Euer Abriss Rock Team

Zurück